Buch

Mein Leben selbst gestalten – mein Buch und Leitfaden – Ihr praktischer Helfer 

Wie Sie aus Ihrem Hamsterrad aussteigen und Ihr Leben selbst gestalten

In diesem Buch erzählt die Protagonistin Emma von ihren Erfahrungen und wie sie es geschafft hat, ihr Leben zu verändern. Sie zeigt, wie kleine Schritte zu großen Veränderungen führen können und wie wir durch die Veränderung unserer Perspektive unsere Realität verändern können.

Das Buch ist ein Leitfaden für alle, die sich in ihrem Leben festgefahren fühlen und etwas ändern möchten. Es hilft dabei, das zu akzeptieren, was wir nicht ändern können, und das zu ändern, was wir ändern können.

Buch "Mein Leben selbst gestalten" zum Selbst Coaching

Was Leser:innen zu meinem Buch sagen:

Ein ganz wunderbares Buch

Wir bekommen mit diesem Buch ein wertvolles Werkzeug an die Hand. Ein Werkzeug mit dem wir die Dinge, die uns und rund um uns passieren, von verschiedenen Seiten aus betrachten können. Welche Glaubenssätze und Einstellungen habe ich übernommen, welche gehören zu mir, welche passen noch in mein derzeitiges Leben. Und wie kann ich mein Leben verändern.
Die Protagonistin Emma erlebt einige Sachen, die mir genauso passieren oder passieren könnten. Und genau das macht dieses Buch so wunderbar. Ich habe es erst in einem durch gelesen und danach einfach ein Kapitel aufgeschlagen. Und guess what: genau richtig für mich diese Stelle. Eine echte Empfehlung.
5 Sterne von Mag Katharina Karmel

Ein Buch, das Lebenserfahrung und Leidenschaft für das Verstehen auf den Punkt bringt

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Lesen hat mir wirklich richtig Spaß gemacht!
Ich finde das Format mit den in sich abgeschlossenen Kapiteln super, ideal für jemanden, der abends nur noch ein bisschen liest. Einige Kapitel haben mich sehr berührt, andere haben mir einen Denkanstoß gegeben, andere muss ich später noch ein zweites mal lesen.
Mich hat sehr beeindruckt wie die Autorin Ihre Lebenserfahrung und Leidenschaft für das Verstehen auf den Punkt bringt. Die Schlussfolgerungen, z.B. beim Thema Authentizität, finde ich sehr überzeugend und innovativ. Da hatte ich wirklich einen Aha-Erlebnis.
5 Sterne von Frank Schröder

 

Ihre Vorteile

  • Viele praktische Beispiele und Tipps für den Alltag zum selbst Umsetzen
  • Große Erfolge in kurzer Zeit
  • Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
  • Zeigt Wege zu mehr Freude und Selbstbestimmung  im Alltagsleben

Seit 2024 ist das Buch auf Anfrage als Datei erhältlich.