zur Person

Über mich und meine Arbeit

Life Coach Heike Behr

Geboren 1963 in einer Kleinstadt in Niedersachen. Aufgewachsen in einem turbulenten Umfeld hat mich das Leben als sensitiver Mensch schon früh auf meine Aufgabe als Coach vorbereitet. Nach dem erfolgreichem Abschluss meines Studiums Mathematik/Informatik war ich zwölf Jahre erfolgreich als Account Managerin in internationalen IT Unternehmen tätig. Seit 2002 unterstütze ich Menschen als Coach, Beraterin und Heilpraktikerin Psychotherapie dabei, ein erfülltes und selbst bestimmtes Leben zu führen.

Warum ich Sie unterstützen möchte:

Ich habe selbst erlebt, dass viele Coaching-Methoden keine nachhaltig Veränderungen bringen.

Deshalb habe ich die 4 Stufen der Wandlung entwickelt, die nachhaltig wirken und die Kernwurzel des Problems treffen.

Diese Stufen haben mir zu mehr innerem Frieden, Klarheit, Selbstwert und innerer und äußerer Freiheit verholfen.

Ich möchte diese Erkenntnisse mit Menschen teilen, die Lust haben auf neue Erfahrungen und ein erfüllteres Leben.

Was meine Klient:innen über mich sagen:

Ich hatte das große Glück, Heike Behr zu begegnen und mit ihr zu arbeiten. Das ist eine wahrhafte Bereicherung für mein Leben. Ich schätze ihre warmherzige, einfühlsame und dennoch direkte Art. Durch sie habe ich den Mut gefasst Eigenverantwortung zu übernehmen und mich meinen Ängsten zu stellen. Ich schätze ihre Kompetenz und die Art und Weise, wie sie die Dinge angeht. Das hat für neue Perspektiven eröffnet und mich inspiriert. Danke für diese Erfahrung.“ (Google Rezension)

Aus- und Weiterbildungen:

  • Zertifizierte Ausbildungen zum Coach, für Organisationsaufstellungen, als psychologische Beraterin, Prüfung zur Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Teilnahme an Kursen wie Mediation, Achtsamkeit, NLP, Mentaltraining, Kinesiologie, progressive Muskelentspannung, Hypnose und ergänzende Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.