Aufstellungen und mehr

Für wen und welche Themen sind Aufstellungen sinnvoll?

Aufstellungen sind eine Methode, um Verbindungen und Ursachen zu erkennen und Veränderung zu ermöglichen. Sie sind für alle Themen geeignet, die uns im Leben beschäftigen.

Typische Beispiele:

  • Konflikte in Beziehungen
  • Probleme am Arbeitsplatz
  • Gesundheitliche Beschwerden
  • Entscheidungen

Wie funktionieren Aufstellungen?

In einer Aufstellung stellt der Klient die Personen oder Situationen, die ihn beschäftigen, mithilfe von anderen Teilnehmern dar. Der Aufstellungsleiter hilft ihm, ein neues Bild zu finden, das zu mehr Klarheit und Lösungen führt.

„Hast Du ein Problem, das Dich schon lange beschäftigt? Dann könnte eine Aufstellung eine Lösung für Dich sein.“
Kosten: 140 € mit eigener Aufstellungen und 35 € ohne eigene Aufstellung  (umsatzsteuerbefreit nach § 4 UStG)
Ort: Berlin Weißensee – Ab 8 Teilnehmer:innen komme ich gerne auch in Deine Stadt.

Aktuelle TermineSystemaufstellung

findest Du hier.