Seminare

Termine und Themen

Ich habe in den Beschreibungen der Seminare das „DU“ gewählt, da in meiner Gruppenarbeit das „DU“ üblich ist.  

Für alle Seminare sind keine Vorkenntnisse notwendig. 


29. April 2024, 13 bis ca. 17 Uhr, Aufstellungsnachmittag in Berlin-Weißensee

Systemische Aufstellungen und mehr

Möchtest du ein Thema klären? Klarheit gewinnen, Zusammenhänge verstehen?

In diesem Aufstellungs-Seminar finden wir gemeinsam die Kernursache Deines Themas und Deine Lösung.

mehr erfahren


Start: 27.-28. Januar 2024 – insgesamt 14 Ausbildungstage

Aus- und Weiterbildung in die „4 Stufen der Wandlung“

Diese Coaching-Methode von Heike Behr ist eine effektive und nachhaltige Methode zur Veränderung basierend auf den 4 Stufen der Wandlung

– ca. alle 8 Wochen jeweils 2 Tage in Berlin-Weißensee

Bist du Coach:in, Therapeut:in, Mediator:in oder arbeitest in anderen Bereichen mit Menschen? Möchtest du erfolgreich sein ohne zu erschöpfen? Deine Klient:innen und dich selbst professionell und sicher durch den Veränderungs-Prozess begleiten? Möchtest du noch sicherer werden im Umgang mit heiklen Themen und konfliktbelastenden Situationen? 

Was meine Klient:innen über mich sagen:

„ … Sie haben eine schöne Art gefunden die Themen nah und menschlich und mit einem Lächeln zu beschreiben. Ich persönlich habe nach diesem Workshop bei ihnen noch mal mein Blick auf mein Leben geändert. Ich lebe heute in einer wirklich besonderen Beziehung . Alles Liebe für Sie.“ (Feedback per Mail)

Individuelle Seminartermine: Retreat für Einzelpersonen, Paare und kleine Gruppen und Aufstellungen finden zurzeit nur auf Anfrage statt. 

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per Mail oder telefonisch. Wir klären dann die Rahmenbedingungen wie Ort, Zeitpunkt, Dauer und Honorar.